Weisheiten

Auf dieser Seite finden Sie unsere Weisheiten des Tages, die wir versuchen in einer schönen Regelmäßigkeit zu veröffentlichen!

Weisheit für den 07.06.2014: Scheiße ist, wenn der Furz was wiegt!

Weisheit für den 05.01.2014: Der frühe Apfel fängt den Wurm! (Gehört auf 1Live O-Ton Charts)

Weisheit für den 30.12.2013: Anstatt das Geld für Knaller und Raken zu verpulvern, sollte man das Geld lieber einem Tierheim spenden!

Weisheit für den 29.10.2013: Wenn du nicht schlafen kannst, bist du halt wach!

Weisheit für den 27.10.2013: Wer heute vergessen hat die Uhr umzustellen, ist Morgen eine Stunde zu früh bei der Arbeit!

Weisheit für den 25.10.2013: Wer eine verstopfte Nase hat, sollte durch den Mund atmen!

Weisheit für den 24.10.2013: Weiße Schokolade macht keine braune oder schwarze Flecken!

19 Gedanken zu „Weisheiten

  1. Juwelier Ravensburg

    noch ne sehr gute Weisheit wie ich finde: Wenn du zwei Wege zu gehen hast im Leben und du weisst nicht, ob du den Rechten oder den Linken gehen sollst. Geh immer den Weg, vor dem du am meisten Angst hast. Das ist der Richtige.

    Antworten
  2. Der kleine Vlog

    Geld verändert nicht den Menschen. Es entlarvt ihn.
    Denkt mal drüber nach. Ich habe es am eigenen Leib erfahren, wie sich „Freunde“ mit dem Erfolg von mir komplett abgekoppelt haben. Mit Geld umgehen muss gelernt sein. Ein sehr positives Beispiel ist Bill Gates. Der reichste Mann der Welt mit mehreren Milliarden auf dem Konto und trotzdem auf den Boden geblieben. Es gibt eine sehr schöne Doku über ihn. Sollte man mal gesehen haben.

    Antworten
  3. Julian W.

    „Scheiße ist, wenn der Furz was wiegt!“ Den finde ich am Besten 😀
    für den Rest ist mein Humor wohl nicht ausreichend haha 😀
    und bezüglich einer wirklichen Weisheit finde ich den ja ganz gut „Wähle einen Job den du liebst und du wirst nie wieder arbeiten müssen. „

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*