Über Paustbacken

Solche Seiten wie Paustbacken.de entstehen wenn man entweder eine Menge Langeweile hat oder einfach während der Ausbildung im Rechenwesen gnadenlos überfordert ist. In diesem Fall war es wohl etwas von beiden Sachen die dazu geführt hat aus einer Idee hinaus dieses Projekt in Angriff zu nehmen.

Wie schon auf der Startseite erklärt wurde, ist der „Sinn“ dieser Seite, Menschen die im Stress unter gehen ein kleines Lächeln auf das Gesicht zu zaubern. Wie macht man das? Ganz einfach, Digicam in die Hand, den Mund voller Luft pusten und abdrücken. Danach einfach das Bild hier hoch-laden und schon fertig.

Natürlich kann man auch jede andere Arten von lustigen Bildern hier einstellen, einen Grund zum lachen kann man eigentlich immer gebrauchen.

Sorry, aber wegen ständiger Spam Anmeldungen auf Paustbacken.de, sah ich mich gezwungen die Registration bis auf weiteres abzuschalten. Wenn jemand ernsthaft hier registriert werden möchte um in diesem Blog zu schreiben, der/die wendet sich bitte über das Kontaktformular an mich. 

25 Gedanken zu „Über Paustbacken

  1. Schatti Beitragsautor

    Gerade mal ein wenig mehr als 2 Monate online und Paustbacken.de hatte schon über 2000 Besucher. Vielen lieben Dank für das Interesse an meiner Seite.

    Antworten
  2. Pingback: URL

  3. Siggi

    Ich kann auch nur sagen, dass ist mal ne absolut super Idee! Ich mag deine Seite/Blog und hoffe, dass iwr noch viel und lange Zeit deine Artikel/Beiträge lesen werden!

    Dein guter „Zuleser“ ;), Siggi

    Antworten
  4. Babybär

    Ich kann’s verstehen den Erfolg. Ich stöber auch schon ein paar Minuten hier und hab mir die Seite direkt abgespeichert. Eigentlich bin ich nicht der typische Blog-Leser, aber bei dem Thema spring ich dann doch immer wieder an. 😛

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*