Sommergrippe
Sommergrippe avatar

So schön das Wetter auch ist, vor eine Grippe ist man sogar im Sommer nicht sicher!

Na toll, ein traumhafter Sommer, jeden Tag kann man schwimmen und die Sonne genießen. Überall her nimmt man Gerüche von Grills wahr, auf denen leckeres Fleisch brutzelt. Einmal nicht aufgepasst und man stellt sich durchgeschwitzt in den Wind und schon geht es mit der Gesundheit schlagartig nach unten. Erst fing es mit einem kratzen im Hals an, dann folgten Magen und Darm Probleme und jetzt ist auch noch Fieber dabei gekommen. Ich liege bei dem warmen Wetter im Bett und wechsel ständig zwischen frieren und schwitzen, was für ein Schei..

Meinen Hund ist es egal ob es mir gut oder schlecht geht, der will zu seinen Zeiten raus und bespaßt werden. Dazu kommen noch die Mahlzeiten für Katze und Hund. Mit Schwindelgefühl raffe ich mich dann aus dem Bett und gib mein Bestes. Zum Dank kuscheln beide Tiere dann mit mir und nehmen die Hälfte meines Bettes ein. Lesen macht mit einem dröhnen im Kopf auch keinen Spaß und im TV läuft auch nichts was mich jetzt interessieren könnte. Wenigstens kann ich mich ein wenig mit dem Laptop beschäftigen, das lenkt von der Krankheit ab. Allen anderen wünsche ich einen Grippe freien Sommer und noch viele sonnige Tage.

6 Gedanken zu „Sommergrippe
Sommergrippe avatar

  1. Fieber-messen.com

    Die liebe Sommergrippe – bald ist’s wieder soweit, wenn uns Fieber, Schüttelfrost und Co. überrollen. Ich versuche schon beim ersten Kratzen vorzubeugen – meist mit Vitamin-C-Pulver, 3-4x täglich Ibu und dazu so viel Ingwertee, wie ich trinken kann.

    Antworten
  2. Jan

    Ich hasse die Sommergrippe. Letzten Sommer hat es mich erwischt. Dann habe ich versucht mein Immunsystem sowin meine Abwehr zu stärken. Den Winter habe ich gut überstanden:) mal schauen.

    Lg

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*