Noch 5 mal schlafen…
Noch 5 mal schlafen… avatar

…dann habe ich es geschafft nicht einmal in dieser Weihnachtszeit die Lieder „last christmas“ von Wham und „driving home for christmas“ von Chris Rea zu hören. Diese Lieder sind auf den lokalen Radio Sendern täglich zig mal zu hören, das kann einem sooo auf dem Zeiger gehen. Ich habe einfach alle Weihnachtsmärkte und eben die lokalen Radiosender gemieden, schon kommt man ohne den Driss durch die Adventszeit! Es gibt doch wirklich mehr als diese beiden Lieder, die einen in die richtige Stimmung versetzen können. Jahr für Jahr immer das gleiche Gedudel, kaum ist man aus dem einen Jahr raus, fängt im nächsten Jahr die gleiche Musik wieder zur selben Zeit an.

Die Festtage werde ich mich ordentlich mit Filmen eindecken die nichts mit Weihnachten zu tun haben, und dann einen nach dem anderen Abspielen. Ganz oben auf der Liste stehen die Pirates of the Caribian 1 bis 4 und Krieg der Sterne alle Teile. Das sind Filme, die kann man sich nach einer Auszeit immer wieder anschauen. Den ein oder anderen animierten Disney Film werde ich mir auch anschauen, da kann man immer so herzlich bei lachen. Am meisten liebe ich Filme, die man mindestens 5 mal geschaut haben muss, bis man alle versteckten Gimmicks gefunden hat wo man drüber lachen kann. Ein gutes Beispiel ist da zum Beispiel, „The life of Brian“ oder die „nackte Kanone“ Teile. Ich bin jetzt schon gespannt wie viele Filme ich dieses Jahr schaffen werde.

4 Gedanken zu „Noch 5 mal schlafen…
Noch 5 mal schlafen… avatar

  1. Walter

    und bis jetzt standhaft geblieben? Kein last christmas?

    Für mich wäre es kein Weihnachten ohne last christmas.

    Hast du schon einen Plan für heute und die Feiertage ausser Filme schauen?

    Antworten
  2. Schatti Beitragsautor

    Hallo Walter,

    vor einen halbe Stunde ist mir sogar der Radiosender 1Live untreu geworden und hat dieses Lied gespielt. Außer den Filmen werde ich mich meinem Hund beschäftigen und ausgedehnte Spaziergänge unternehmen, das Wetter ist ja recht mild für diese Jahreszeit.

    LG Jörg

    Antworten
  3. Bert Wallner

    Hallo Schatti,

    ich mache es immer so, dass ich über die Weihnachtszeit extra kein Radio höre. Aber ganz kommt man eben nicht drum rum und man hört dann doch den ein oder anderen Weihnachtssong 🙂 Bei mir hielt es sich dieses Jahr noch in Grenzen.

    Wünsche dir noch erholsame Weihnachtstage!

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*