Zwei Jahre Paustbacken.de
Zwei Jahre Paustbacken.de avatar

Am 30. Oktober 2010 habe ich meinen ersten Artikel auf Paustbacken.de geschrieben, das war gleichzeitig der Start des Blogs. In dem ersten Beitrag habe ich einen Aufruf gestartet, das man doch bitte Bilder mit Paustbacken einschicken sollte. Damals hatten wir allerdings nicht so viele Leser wie es heute sind und es wurde lediglich ein Bild eingeschickt. Heute, zwei Jahre später, hatten wir schon laut Zähler im Footer der Seite schon 374.447 Besucher auf diesen Seiten. Das macht mich ein kleines bisschen stolz, denn was erst aus einer langweiligen Idee entstammte, hat sich zu einem interessanten Blog entwickelt indem ich sogar Rezensionen veröffentliche. Das Header Bild stammt noch von meiner Umschulung und zeigt einen T-Konten Plan, den man als Bürokaufmann drauf haben muss. Diese bemalte Tafel würde ich heute gerne mit Bildern lauter Paustbacken ausfüllen. Das geht aber nur, wenn ich genug Bilder zusammen bekomme um eine Vernissage zu erstellen. Bitte sendet mir Euer Bild mit Pausbacken an info@paustbacken.de, Schreibt bitte kurz dazu, das ich das Recht habe dieses Bild zu veröffentlichen. Ich würde mich sehr über jede Menge Bilder freuen.

Viele Grüße euer Schatti

8 Gedanken zu „Zwei Jahre Paustbacken.de
Zwei Jahre Paustbacken.de avatar

    1. Schatti Beitragsautor

      Hallo Simon

      leider habe ich bis heute kein einziges Bild bekommen.
      Scheint so als wenn die Menschen sich nicht gerne selbst auf die Schippe nehmen.

      LG Schatti

      Antworten
  1. Jan Zako

    Alles gute zum zwei jährigen. Es gibt nicht viele die diese Marke überhaupt knacken können…
    Ich hoffe ich werde hier in Zukunft noch viele weitere Artikel lesen können.
    *Prost* und auf die nächsten zwei Jahre

    Antworten
  2. Nadine

    Alles Gute zum Jubiläum! Viele Blogger machen den Fehler mit etwas zu starten und dann irgendwann die Motivation zu verlieren und aufzuhören.

    Sehr gut, dass du diesen Fehler nicht gemacht hast – über die annähernd 400.000(!) Besucher auf deiner Seite bis dato darfst du dich freuen und natürlich auch stolz sein.

    Mach weiter so!

    Antworten
  3. Manuela

    Wie ist das denn gemeint mit den Bildern? Sollen das Portraits sein (stelle mir gerade 200 Bilder von Leuten vor, die grad alle dicke Backen machen…) oder geht es um irgendwelche ausgefallenen Fotos aus verschiedenen Situationen? Vielleicht kommt deshalb kein Bild, weil es vielen nicht so ganz klar ist.
    Aber egal: Zwei Jahre im Netz erfolgreich heißt schon was in der Bloggerwelt. Und ein PR2 sagt ja auch was aus. Herzlichen Glückwunsch!

    Antworten
    1. Schatti Beitragsautor

      Danke Manuela,

      mit den Bildern war schon gemeint, das man mir Gesichter mit Paustbacken schickt. Aber ich Denke auch, das gerade meine kritischen Beiträge viele abschreckt, die sich nicht damit identifizieren können, ein Bild zu schicken.

      Ich kann es den Menschen aber auch nicht verübeln, gerade wenn man in Firmen arbeitet wo jeder Internetauftritt kritisch beäugt wird.

      LG Jörg

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*