Überraschungsbesuch
Überraschungsbesuch avatar

Seid über 3 Jahren stehe ich schon unter dem Einfluss von Morphium, was mir eine Schmerztherapie eingebracht hatte. Die Dosierung hat sich natürlich im Laufe der Zeit gesteigert, was einem jeder Morphin Patient bestätigen kann. Was sich dabei leider als Nebenwirkung auch verändert, sind die Schlafstörungen die man erleidet. Es gibt Nächte da starre ich die Decke im Schlafzimmer an, dann gibt es aber auch Tage wo ich 24 Stunden am Stück durchschlafe, kleines Wortspiel. Eigentlich könnte meine Frau das bestätigen, das ich dann von einem Presslufthammer der neben mir Lärm machen würde nicht wach werden würde. So viel zur Vorgeschichte.

Gestern war ich um 16.00 Uhr so platt, das ich mich ins Bett gelegt hatte und sofort eingeschlafen war. Irgendwann rieb etwas an meinem Arm, mein Sohn stand vor mir und sagte etwas von, „…möchte mit dir sprechen“. Ich hatte es kaum wahr genommen. Kurze Zeit später stand meine Frau vor mir und rieb mich ebenfalls an meinen Arm, als wenn da an der Stelle eine Klingel wäre. „Der J…. ist da und möchte mit die sprechen“. In meinem Kopf ratterten ein paar Fragezeichen durch die Gehirnwindungen, hat aber auch nichts gebracht, ich wollte zum verrecken nicht wach werden. Meine Frau meinte dann beim rausgehen irgend etwas von wegen Rückgrad???

Um die Sache mal für unbeteiligte aufzuklären: Gestern stand ohne mal vorher anzurufen der Vater meiner Tochter´s Freund auf der Matte und wollte mich wegen dem geschriebenen zur Rede zu stellen, vermute ich mal. Vielleicht wollte er sich auch mit mir duellieren, keine Ahnung? Ich fahre nirgendwo hin ohne mich vorher anzumelden, das verbietet mit mein Anstand. Das komische an der Sache ist nur, dass wo sein Sohn und meine Tochter umgezogen waren, hatte der Herr keine Zeit, da musste ich und andere Menschen helfen, obwohl es Wochenende war. Auch beim renovieren der Wohnung haben andere Menschen und ich die Arbeit erledigt, auch da war von dem Vater keine Spur, obwohl es an Wochenenden gemacht wurde. Nun aber, wo ich die Wahrheit über seinen Sohn geschrieben habe, schafft der Mann es wirklich unterhalb der Woche zu mir zu kommen um mich sprechen zu wollen, schon faszinierend oder?

Ich weis auch jetzt, das meine Tochter das von mir geschriebene gleich lesen wird und danach sofort meine Frau anrufen wird um ihr das zu erzählen. Ich wünsche allen einen schönen Tag.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*