Mama, Du bist die Beste
Mama, Du bist die Beste avatar

Gerade hatte ich ein tolles Gespräch mit meiner Mutter, in erster Linie kam sie, um mich zu bitten, die Beiträge die ich Gestern und heute geschrieben habe wieder zu entfernen. Nach einem langen hin und her habe ich mich breit schlagen lassen dieses zu tun, was aber an meiner Einstellung und meiner Meinung nichts ändert. In erster Linie schütze ich die wenigen in meiner Familie damit die mir noch am Herzen liegen, die Angst vor dem Gerede haben. Da ich Denke, das ich für den Bruchteil meines restlichen Lebens nicht mehr allzu viel schreiben werde, habe ich ihr, und nur ihr, diesen Gefallen getan. Komischer Weise ist meine Mutter der einzige Mensch mit dem ich sachlich über gewisse Punkte reden kann.

Danke Mama Propose

Ein Gedanke zu „Mama, Du bist die Beste
Mama, Du bist die Beste avatar

  1. Jenne

    Hallo Schatti,
    schön, dass Du Dir die Zeit nimmst, diesen Post über die Beziehung zu Deiner Mutter zu schreiben. Ich muss sagen, ich finde so etwas passiert grundsätzlich viel zu selten, sodass es schon auffällt, wenn jemand mal erwähnt, was Mütter für ihre Kinder tun und auch was sie leisten. Werte wie Verständnis, Sachlichkeit etc. schlagen einen nicht oft entgegen im alltäglichen Leben, da wäre es angebracht, öfter drüber zu reden.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*