Smartphones
Smartphones avatar

I-Phone, Android oder wie auch immer, ich bin total überfordert!

Lange habe ich mich jetzt vor der Entscheidung gedrückt mich ein wenig zu modernisieren, in meinem zukünftigen Arbeitsbereich muss ich meinen Kunden auf schneller Weise Bilder und Infos via Mail, SMS, MMS oder die modernere Methode eine Whats App zu schicken. Mein Sohn hat ein I-Phone, ab und zu zeigt er mir einen Text, Bild oder Video auf diese Hi-Tech Ding, aber ich wüsste nicht wie man damit eine Einstellung vornehmen könnte.

Daher brauche ich ein Gerät was auch Smartphone Legastheniker benutzen und vor allem bedienen können. Der Markt ist ja voll mit günstigen Angeboten der verschiedensten Modelle, aber was wäre für einen am besten, der den Quantensprung vom normalen Handy zum Smartphone verpasst hat? Da ich beruflich viel unterwegs sein werde, würde ein Navi von Vorteil sein, dazu braucht es eine super Kamera mit einer hoher Auflösung die auch gut in dunkleren Räumlichkeiten Bilder machen kann. Ich würde mich über fachliche Kommentare sehr freuen.

Diskutiere diesen Beitrag im Forum

4 Gedanken zu „Smartphones
Smartphones avatar

  1. Jens

    Also ich kann Dir das Xperia S von Sony empfehlen. Es erfüllt alle von Dir genannten Kriterien. Grossen Bildschirm mit Mobile Bravia Display bieten ein HD Bild.

    Antworten
  2. Holgi

    Hi Schatti,
    das mit dem Smartphonekauf ist auf jeden Fall eine Wissenschaft für sich. Ich habe mich auch schwer getan, mir dann aber ein iPhone zugelegt. Die Bedienung wird mit der Zeit leichter , weil alles intutiv ist. Außerdem lässt sich alles – Kontakte, Terminie – wunderbar mit anderen Computern synchronisieren.
    Wenn Du noch eine extra Spielerei suchst, würde ich Dir einen Drucker mit ePrint-Funktion empfehlen. (Ich habe einen HPDrucker</a .) Damit kannst Du von überall Dokumente auf Deinem Drucker im Büro oder zu hause ausdrucken. Die lassen sich einfach über eine Email ansteuern. Das funktioniert mit meinem Iphone super ….

    Antworten
    1. Schatti Beitragsautor

      Danke für den Hinweis Holgi,
      jetzt wo Du es ansprichst, wird auch ein neuer Drucker fällig sein.
      Wenn die in dem Link kompatibel zu dem Iphone sind, wäre das für mich eine Möglichkeit die es einzuschätzen gilt, da man dann direkt die Bilder vom Iphone zum Drucker schicken kann ohne über einen PC gehen zu müssen.

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*