Sports Come Back
Sports Come Back avatar

Die Winterpause in der Fußball Bundesliga neigt sich dem Ende!

Am Freitag beginnt die Zeit in der die Männer wieder nur ein Thema am Wochenende und die Frauen wieder etwas zu meckern haben. Es beginnt die Rückrunde in der 1. und 2. Fußball Bundesliga. Gleich am kommenden Freitag ist der Klassiker Fc Bayern : Borussia M. Gladbach, viele werden gespannt sein ob die Fohlen die Leistung aus der Vorrunde mit über die Winterpause gerettet haben, ich hoffe dass es am Freitag nicht so kommt. Von mir aus können die ab den 2.Spieltag in der Rückrunde wieder gut spielen, Hauptsache nicht gegen Bayern. 🙂

Der Wintersport den nur eine Minderheit interessiert, der kann von mir aus bleiben wo er ist. Die Beste im Langlauf hört auf, die Skispringer fliegen schon lange nicht mehr und die anderen Sportarten außer Bobsport interessiert mich eh nicht.

Wie gut das auch am 18. März schon das erste Rennen in der Formel1 wieder losgeht. Die Teams basteln zur Zeit noch an ihren Boliden für die Saison 2012 und die Fahrer wurden bis auf einen auch schon zugeteilt. Dieses Jahr müssen wir leider mit weniger deutschen als noch im letzten Jahr auskommen. Selbst Adrian Sutil hat bis jetzt noch keinen Platz bekommen. Erst wurde er bei Williams gehandelt, was sich aber durch die größere Geldbörse bei Bruno Senna schnell erledigt hat. Zudem darf sich Herr Sutil im März noch vor Gericht verantworten, da er 2011 einen Discobesitzer ein Glas auf dem Kopf zerschlagen hatte. Dieses Jahr stehen viele neue Regeln bei der FIA auf der ToDo Liste, dass sorgt bei den Teams für jede Menge Arbeit und Veränderungen an den Autos. Der neue Ferrari soll selbst nach Aussagen von Luca Di Montezemolo sehr häßlich aussehen, angeblich wollte man sich mehr auf die Funktionalität als auf das Aussehen konzentrieren, mal schauen was daraus wird.

Beide Sportarten tippen wir in unserem kleinen Tipp-Forum aus Spaß an der Freude, es geht um nichts als nur um die Ehre. Wer selber Spaß an diesen beiden Sportarten hat und auch gerne mal Tpps abgibt, der/die kann sich gerne bei uns anmelden und mittippen, wir würden uns sehr über Verstärkung freuen. Das Forum findet man auf www.schadwill.net/forum

Viele Grüße Jörg

7 Gedanken zu „Sports Come Back
Sports Come Back avatar

  1. Dirk

    das wurde auch Zeit. Sportarten wie Skispringen, Handball usw in allen Ehren, aber es geht doch nichts gegen die Bundesliga am Samstag. Mit Freunden ein paar Bierchen trinken, Comunio spielen und am Stammtisch aufregen…

    Antworten
  2. Jannick

    Der neue Ferrari soll selbst nach Aussagen von Luca Di Montezemolo sehr häßlich aussehen, angeblich wollte man sich mehr auf die Funktionalität als auf das Aussehen konzentrieren

    Was ja auch eigentlich vernünftig ist. Klar ist es ein Zuschauersport, aber form follows function sollte auch hier gelten 😉

    Antworten
  3. Schatti Beitragsautor

    Ich bin ja mal gespannt was an den Gerüchten um das Aussehen dran ist, vorstellen kann ich mir jetzt alles aber das die Autos nicht mehr wie F1 Renner aussehen werden kann ich mir nicht vorstellen. 🙂

    Antworten
  4. jan

    Als Fan des VfL Bochum hat man es in diesen Tagen(Jahren) nicht einfach. Gerade am Pokalspiel gegen die Bayern hat man doch wieder gemerkt, wie sehr einem doch die 1. Bundesliga fehlt. Bessere Stadien, mehr Fans und vor allem viel bessere Anstoßzeiten.

    Antworten
  5. Schatti Beitragsautor

    Langweilig war das Spiel nicht, aber Dank einem blöden Manuel Neuer kamen die Bayern in einem Rückstand den sie nicht mehr aufholen konnten. Gladbach hat verdient gewonnen.

    Antworten
  6. Mmorpg-Junkie

    Ich bin auch Froh das endlich wieder losgeht. Den Winter rette ich eigentlich immer nur mit Computerspielen und nach etlichen Tagen vorm Rechner inkl Sehnenscheidentzündung vom vielen klicken bin ich heilfroh das es wieder Bundesliga und Formel 1 gibt. Das Wetter wird dann auch bald wieder besser und ja, ich träume schonmal vor – Der Sommer ist da *g*

    Interessantes Forum übrigends, hab mir den Link mal gespeichert und würd mich gern anmelden wenn ich etwas Zeit dafür finde.

    Gruß
    euer mmorpg-junkie

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*