Ich weiß wo Dagobert Duck lebt
Ich weiß wo Dagobert Duck lebt avatar

Dagobert.mp4 Als ich letzte Woche mit dem Wünni ein wenig spazieren gegangen war, hat er mir das Haus von Dagobert Duck gezeigt. Ich wollte eigentlich mit meiner Handy-Cam ein Bild davon machen, leider war ich zu blöd um das Handy von Video auf Bilder umzustellen. Bis vor kurzem habe ich mich noch über meinen Vater lustig gemacht wenn er mit der Fernbedienung des Fernsehers nicht zurecht kam, heute komme ich mit einem Handy nicht zurecht, ich werde alt.

Erst wollte ich an dem Haus noch klingeln um mit Dagobert ein Interview zu führen, aber er war wahrscheinlich in seinem Goldpool am schwimmen. Wir haben dann auch unseren Spaziergang fort geführt da es schon dunkel wurde. Wie viel Prominenz sich hier noch tummelt muss ich in weiteren Spaziergängen noch heraus finden, ich bleibe am Ball. 🙂

Viele Grüße vom Schatti

3 Gedanken zu „Ich weiß wo Dagobert Duck lebt
Ich weiß wo Dagobert Duck lebt avatar

  1. Schatti Beitragsautor

    Leider, bei der Geschwindigkeit wie die großen Erfinder neue Produkte auf dem Markt bringen, kann man gar nicht mehr am Ball bleiben um alles zu verstehen. 🙂

    Antworten
  2. Jens

    High,

    bin sehr gespannt auf Dein erste Interview mit Dagobert. Wird bei dem alten Knauser aber bestimmt nicht gerade billig.

    Da könnte eventuell ein Spendenaufruf sehr hilfreich sein. Aber vielleicht kriegst Du das Interview ja auch ganz umsonst und dann vielleicht auch noch mit den Exklusivrechten.

    Das wäre dann ein echter Hauptgewinn.

    Gruß aus Delmenhorst

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*