Webfunde
Webfunde avatar

Letzte Nacht konnte ich nicht schlafen und habe ein wenig im Web nach Bildern geschaut die ein wenig fragwürdig sind.

Bei dem Bild bekommt der Spruch, „Dir haben se wohl ins Gehirn geschissen“ eine ganz neue Bedeutung.

Freunde die einem helfen hat man immer, aber Freunde die einem helfen wenn es wirklich mal wichtig ist, findet man selten.

Zuvor sind bestimmt solche Gelage voran gegangen.

Das macht ja nichts wenn man sich am nächsten Tag baden kann.

Über ein „gefällt mir“ oder ein Danke auf dem linken Button würde ich mich sehr freuen.

Ach ja, der Rechte halber muss ich ja noch sagen wo ich die Bilder gefunden habe: Stumble Upon

Ein Gedanke zu „Webfunde
Webfunde avatar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*