Wir suchen Dich!
Wir suchen Dich! avatar

Gib uns dein Gesicht für unseren Header.

Paustbacken.de möchte sich verändern und Du kannst ein Teil von Paustbacken.de werden. Wir haben uns satt gesehen an unserer grünen Tafel mit den Formeln und nun wollen wir Gesicht zeigen. Wir stellen uns einen Header mit vielen Gesichtern die ordentlich Paustbacken machen vor. Bei mittlerweile weit über 70.000 Besuchern sind wir doch schon eine Seite die gut besucht wird, und das noch nicht einmal nach einem Jahr online sein.  Mit deinem Gesicht können wir noch bekannter werden, denn Paustbacken sind immer ein Hingucker und zeigt den Menschen, dass man auch über sich selber lachen kann.

Wie es geht:                                                                                                                                          Du schickst uns dein Bild mit Paustbacken an info(at)paustbacken.de und wir bauen es in den neuen Header ein der dann oben in unserer Seite zu sehen sein wird. Umso mehr Gesichter eingebaut sind, umso interessanter wir der Header. Also sag allen Bekannten, Freunden und Verwandten Bescheid, damit sie uns ihre Paustbacken schicken.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*