Das perverse lebt überall
Das perverse lebt überall avatar

In unserer Tageszeitung war zu lesen, dass in unserem Schwimmbad ein Kerl zwei Mädels beim umziehen mit einem Handy gefilmt hat. Ich Denke, dass es dabei gar keine Rolle spielt wie alt die Mädels sind, so etwas ist aus meiner Sicht absolut pervers und hinterlistig. Wie gerne würde ich solche Typen mal auf frischer Tat erwischen, die würden ihr Leben lang kein Handy oder anderes Gerät womit man filmen kann mehr in die Hand nehmen.

In fielen Ländern werden solche Verbrecher, da ist es egal was für ein Verbrechen sie begangen haben öffentlich angeprangert, warum macht das in Deutschland nicht genauso, dann würde es wesentlich weniger solcher Typen geben die anderen nachstellen um sie nackt zu filmen oder sogar noch schlimmeres zu machen. Auch in den Medien werden die Täter mit Verfremdung geschützt und die Opfer werden offen gezeigt, wenn man das anders herum machen würde, wäre wie schon gesagt die Welt ein wenig aufgeräumter!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*