Formel1 geht bald los…
Formel1 geht bald los… avatar

…und wir tippen die bei uns im kleinen Familienforum auf www.schadwill.net/forum/. Jeder ist eingeladen mitzumachen und es geht um die Ehre, was heißt, dass es absolut kostenlos für alle ist.

Die letzte Saison war schon ziemlich interessant und hat viel Spaß gemacht, aber noch mehr mitmachen würden, würde das alles noch mehr Spaß machen da es auch wesentlich spannender sein würde. Wenn jemand einen kennt der sich auch für die Formel1 interessiert, der/die kann gerne die Adresse vom Forum weitergeben, wir würden uns riesig freuen. Ein Klick auf dem Banner bringt Euch direkt zum Forum!

Nachtrag: Das erste Rennen in Bahrain wurde aufgrund der politischen Querelen im Land abgesagt, somit startet die Formel1 Saison erst am 27.März in Melbourne/Australien!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*