Lieber Gott…
Lieber Gott… avatar

…ich muss Dir jetzt mal etwas sagen!

Seit dem Du das Projekt Erde in Angriff genommen hast, hast Du wirklich viel geleistet. Du hast die Erde so gestaltet das die Menschen das dominierende Lebewesen auf deinen Planet ist, ob das richtig wahr möchte ich jetzt nicht behaupten. Aber Du hast unsere Spezies soweit entwickelt das wir so gut wie alles machen können. Du hast uns zwei Beine gegeben die uns eine sehr weite Strecke voran tragen, Du hast uns Augen gegeben die uns sehr gut sehen lassen, leider auch Sachen die man nicht unbedingt sehen möchte. Du hast uns einen Verstand gegeben der uns manchmal verzweifeln lässt. Sogar zwei Arme mit super funktionieren Händen hast Du uns gegeben, mit denen man alles anfassen, erfühlen und ertasten kann. Rund herum sind wir ganz gut gelungen und für viele Frauen auf der Welt muss ich Dir sehr danken, es ist ein Genuss sie mit den Augen zu sehen die Du uns gegeben hast.

Leider hat aber auch der Mensch, wie alles was Du uns gegeben hast, eine zweite Seite der Medaille.
Du hast dafür gesorgt, dass wir uns mit unseren Fähigkeiten etwas zu Essen machen können und zum Trinken ist uns auch immer wieder etwas neues eingefallen, ein gutes Beispiel dafür ist Dietrich Matechitz(Mr. Red Bull). Sogar den Geschmack für unterschiedliche Leckereien hast Du uns gegeben, das ist wirklich klasse und auch dafür möchte ich mich noch einmal bei Dir recht herzlich bedanken.

Jetzt allerdings habe ich und wahrscheinlich Milliarden von anderen Menschen ein großes Problem.
Warum müssen wir eigentlich immer aufs Klo wenn wir gerade etwas spannendes Lesen, oder im TV schauen, oder in einer Prüfung sitzen?
Du hast uns so perfekt gestaltet, aber warum können wir nicht selber entscheiden wann wir auf den Pott müssen???

Wenn Du noch an unserer Evolution am arbeiten bist, dann ändere dass doch bitte. Ich Denke da wäre Dir die Menschheit äußert dankbar drüber. 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*